Wenn jemand Probleme mit dem Forum hat

Nach unten

Wenn jemand Probleme mit dem Forum hat

Beitrag  Alex am Mo 8 Okt 2007 - 17:06

Wenn jemand Probleme hat, sei es bei den Einstellung oder beim Erstellen einen neuen Themas:

Meldet euch bei mir oder bei Libby (am besten per icq), wir helfen euch gerne, zudem haben wir schon einige Erfahrung in Bezug auf diverse Foren sammeln können Razz

Gruß

Alex


Zuletzt von am Mo 8 Okt 2007 - 17:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Alex
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 37
Ort : Poll
Anmeldedatum : 08.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://bsv-wissersheim.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wenn jemand Probleme mit dem Forum hat

Beitrag  Libby am Mo 8 Okt 2007 - 17:29

jo,

ihr wisst ja, bin in der regel immer erreichbar Idea

_________________
Andreas Rettig, Manager vom FC Augsburg über den 1. FC Köln: "Es war mit klar, dass sie irgendwann in Fahrt kommen. Aber muss es ausgerechnet jetzt sein?"


avatar
Libby
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 698
Alter : 35
Ort : Wissersheim
Anmeldedatum : 08.10.07

Benutzerprofil anzeigen http://www.rather-jugend.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten